Vereins-Info

Wartelisten gibt es im Eltern-Kind-Turnen und bei den Vorschulkinder.
Informationen gibt es bei H. Horlemann (Oberturnwart) Tel. +49 152 048 40449

Laufbegeisterte möchten wir darauf hinweisen, dass unser Lauftreff Dienstagabend 18:30 Uhr (Treffpunkt August-Macke Schule) stattfindet. Für alle neuen Interessierten: bitte einfach kommen.

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Pressemitteilungen.

Die Abteilung Turnen des TSV Kandern bietet seit mehr als 175 Jahren Jung und Alt ein vielfältiges Sportangebot.
Aktuell zählt die Abteilung über 500 Mitglieder, die von 16 Übungsleitern angeleitet werden. Die Aktivitäten umfassen Angebote vom Kleinkind bis zu den Senioren in den Bereichen Turnen, Leichtathletik und Volleyball.
In unregelmäßigen Abständen werden von und für die Mitgliedern auch Termine zum Wandern und Kegeln initiiert. Im Frühjahr finden die internen Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen und im Sommer die offenen Leichtathletik-Stadtmeisterschaften mit Geländeläufen statt. Außerdem präsentiert sich der Verein jährlich im Wechsel mit einer Turnschau bzw. einem Familiensporttag, an dem alle mitmachen können.
Wir wollen auf dieser Homepage einerseits Informationen für unsere Mitglieder bereitstellen, andererseits auch darüber informieren, was wir für Angebote haben und Sie als Neumitglied gewinnen.

Ihr TSV Kandern 1844 Abt. Turnen ...

Im Verein ist Sport am Schönsten!

Tags: